Der Weihnachtsmann…

…hat umgesattelt:
Der Weihnachtsmann hat umgesattelt
Der Weihnachtsmann hat umgesattelt
Von Rentieren auf ‘nen Kälbchen. Das wundert mich etwas – ich hätte ihn auf ‘nem fliegenden Backstein erwartet. Schließlich nimmt er irgendwie öffentliche Aufgaben wahr – und da sind die BMW K-Modelle üblich. Aber gespart werden muß offenbar überall…

Heute auf dem Nienstedter Paß…
auf dem Nienstedter Paß
…war ganz schön was los.
Das Rat Bike
Rat Bike
steht einträchtig neben dem Eisdielen Poser…
Eisdielen-Poser
das fast nicht mehr als BMW-R Modell erkennbar ist.
Einträchtig nebeneinander
Wieso sehen die Fotos diesesmal eigentlich so komisch aus? Es war das ‘Produktfotoprogramm’ an der Kamera eingestellt – das will eigentlich Kunstlicht und Stativ haben – und ist extra auf starken Kontrast / hohe Helligkeit programmiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.