Alles wieder…

…weggetaut. Heute bei deutlich positiven Temperaturen ist der ganze Schnee endlich wieder weg.
Da muß ich doch mal nachsehen, wie es am Nienstedter Paß aussieht:
Nienstedter Paß
OK – da braucht es noch etwas (das ist der Parkplatz auf der Paßhöhe – die Straße ist frei). Auf dem festgefahrenen Schnee mit Schneematsch / Wasserauflage macht sich das ziemlich abgefahrene Profil des Hinterrades bemerkbar – man braucht den Gasgriff nur ansehen, und schon driftet das Hinterrad weg. Da habe ich mir dort weitere Erkundungen auf unbefestigtem Grund lieber geschenkt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.