Warenshof (Müritz) im Schneetreiben

Da hatte ich mir ja den richtigen Tag für die Fahrt nach Warenshof (Müritz) ausgesucht:
Schneetreiben
Dichter Schneefall auf dem gesamten Hinweg – es geht durch eine komplett rein weiße Landschaft. Aber die Autobahnen und auch Bundesstraßen waren gut geräumt, so daß kein Problem aufkam.
Unterwegs nicht mit dem Kälbchen – sondern dem Kleinsttransporter – der hat sich vom Schnee nicht beeindrucken lassen (wie ich es von einem VW erwartet habe):
VW Caddy
Und was gabs: Einen guten Posten Hygrometer – das war der eigentliche Anlaß. Dabei waren dann noch einige Projektionsgeräte und eine merkwürdige Frtittöse, die jetzt erstmal im ‘Außenlager’ untergekommen sind:
Frtittöse
Eine ‘Eloma Airfrit’ – frittieren ohne Fett – wie immer das gehen soll. Braucht jedenfalls ordentlich Strom (14 kW stehen auf dem Typenschild – denzufolge auch mit 32A CEE Stecker).
Scheint aber ein Flop gewesen zu sein – im großen weiten Netz findet man außer einigen Gebrauchtgeräteangeboten nichts dazu – und auch der Hersteller will sich daran nicht mehr erinnern…

3 Gedanken zu „Warenshof (Müritz) im Schneetreiben“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.