Ist denn das Weserbergland…

…und der Köterberg noch da?

Der plötzliche Frühling im Winter erlaubt es dieses Jahr da mal deutlich eher nachzusehen als üblich!

Schau – da hinten kochen ‘se die letzten Atome aus! In drei Jahren hat´s sich da ausgedampft.

AKW Grohnde
AKW Grohnde

Und welch eine Überraschung – der Köterberg ist doch tatsächlich noch da! Und irgendwie war ich nicht der einzige, da sich davon mal überzeugen mußte 🙂

Köterberg
Köterberg

Auf dem Rückweg Weserquerung bei Polle:

Fähre Polle
Fähre Polle

Bleiben noch Karte und Statistik für heute

Karte
Karte
Statistik
Statistik

Ein Gedanke zu „Ist denn das Weserbergland…“

  1. … da bist du ja ne schöne Tour gefahren … also ich scheine wie gehabt alles falsch zu machen …
    die Moto Saison beginnt und KAWA steht in der Werkstatt und ich bin kaputt 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.