Um den Viktoriasee,Tag 35: Kizimkazi bis Sansibar Stadt

Heute gibt es nur eine Ortsverlagerung: Nach dem Mittagssnack erfolgt die Vertreibung aus dem Paradies…

…und es geht nach Sansibar Stadt, in  eine bessere Startposition für den Flug morgen früh.

Ein Gedanke zu „Um den Viktoriasee,Tag 35: Kizimkazi bis Sansibar Stadt“

  1. Sansibar – supertolle Idee nach all den Strapazen, den euch willkommenen, aber eben harten Pisten etc. Jetzt auf der Gewürzinsel, ggf. in Stone Town in der Bar von Freddy Mercury einen Sundowner nehmen, sein Museum checken und einfach so herumwandeln. (D)ein toller Plan – und schwimm nicht soweit raus. Schnorcheln wäre im Ind. Ozean eine gute Idee. Auch hier meinen Dank für deine tollen Tagesberichte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.