Um den Viktoriasee,Tag 31: Mombasa bis Kizimkazi, Sansibar (Tansania)

Auf und davon – Tschüß Josef!

Heute gibt es nur eine kleine Ortsveränderung. Zuerst mit dem Taxi zum Flughafen – dort nimmt man Smartphone-Lademöglichkeiten ernst!

Flightlink bringt mich dann gegen Mittag mit einer ATR72 Turboprop-Maschine rüber nach Sansibar.

Bin ich gar nicht gewohnt, dass es in der Holzklasse bei 40 Minuten Flug Verpflegung gibt!

Erste Inselchen vor Sansibar aus der Luft.

Am Flughafen: Das für seine hervorragende Arbeit und beständige Plan-Übererfüllung ausgezeichnete Treppenkombinat 🙂 .

Wir brauchten es nicht – die ATR72 hat eine eingebaute Treppe.
Schluss ist heute in Kizimkazi, ziemlich an unteren Ende von Sansibar, ganz am Ende der Straße in einer der ‘Hütten’ der Coco Reef Eco Lodge.

Sandstrand mit warmen blauem Wasser haben ‘se…

…und Sonnenuntergang.

Gute Nacht unter Palmen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.