Skandinavien Tag 12: Stöten bis Rosentorp

In dieser Gegend gab es 2019 ein ganz ähnliches Bild – diesesmal an der Tankstelle in Stöten:

Es heist heute Abschied nehmen, denn Ingo hat weniger Urlaub und macht sich auf den Weg nach Hause. Ich werde noch einige Tage in Rosentorp zwischenschieben, bevor es auch für mich wieder Richtung Süden geht.
Ich habe dafür kleine, oft geschotterte Straßen ausgesucht. Der Wetterbericht sagt bis zum Nachmittag Bewölkung und Regen voruas und hat damit Recht.

Am frühen Nachmittag ist

erreicht, die Abzweigung zur

folgt dann sogleich und die Trapper-Lodge – meine bevorzugte Hütte dort – ist auch frei.

Am Nachmittag klart es dann doch noch auf, so daß die Tenere nochmal los will. Es gibt daher heute zwei Fahrstatistiken 🙂 .

Irgendwo da unten in dem Waldmeer liegt Rosentorp.

Und nun sitze ich auf der Terasse der Trapper Lodge und schaue der Light-Show des spät-abendlichen Gewitters zu.

Wie immer noch Karte, Statistik und ggf. Höhenprofil

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.