TET Skandinavien – Tag 13 – Rosentorp bis Krangede

Nach dem regnerischen Nachmittag und Abend gestern hat sich das Wetter beruhigt und zur Abfahrt heute morgen scheint die Sonne.

Sonne

So bleibt es auch den ganzen Tag über und der Abendhimmel verspricht für morgen auch gutes Wetter. So lob ich mir das.
Es geht heute erstmal eine ganze Weile auf dem Inlandsvägen (E45) lang, bis wir wieder auf den TET stoßen. Der stellt sich heute weitgehend als gut ausgebaute Schotterautobahn heraus, so daß wir gut Kilometer schaffen.

Schotterautobahn

Er läuft zum Teil parallel zur Inlandsbanan – deren Oberbau sieht man an, daß dort nur noch sporadischer Tourismusverkehr stattfindet.

Inlandsbanan

Ansonsten geht es weiter durch endlose skandinavische Wälder – die Bäume werden langsdam kleiner, aber bis sie ganz verschwinden werden wir uns noch weiter nach Norden vorarbeiten müssen.

Bleiben noch Karte und Statistik

Karte
Statistik

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.