Schützenfest Hannover

Wenn mit der kaputten Hand eh schon nicht viel zu machen ist und man schon das größte Schützenfest der Welt in der Stadt hat kann man da ja auch mal gucken.

Es gibt erwartungsgemäß neben jeder Menge Freß- und Saufbuden die großen Fahrgeschäfte:

Geisterbahn
Geisterbahn
Wildwasser
Wildwasser
Höhenkarussel
Höhenkarussel
Klassiker: Break Dance
Klassiker: Break Dance

Und kleinere, einfachere Aufbauten. Das finde ich ja mal eine witzige Idee:

Wasserball
Wasserball

Ärgerlich ist, wenn man so viel Technik auffährt…

Infinity
Infinity

…und dann so einen Zettel an die Kasse kleben muß. Und das an einem sonnigen Sonntag Nachmittag.

Infinity
Infinity

Huch – sind wir hier auf der Alm?

Auf der Alm?
Auf der Alm?

Die Motorräder fahren ziemlich hoch…

Motorräder
Motorräder

…aber keine Angst – runterfallen können die nicht – sind nämlich eingefädelt – was dir Leistung der Artisten aber nicht geringschätzen soll.

Motorräder
Motorräder

Insgesamt wars gut besucht

gut besucht
gut besucht

Dieses Gerät war bei den dort aufgerufenen Preisen auch notwendig.

Geldautomat
Geldautomat

Ich hätte ja vielleich was zu essen gekauft – aber es gibt eine Grenze wo ich mir nur noch abgezockt vorkomme. Und die war flächendeckend überschritten. Und nein – eine kleine Portion Pommes für 4,00 EUR geht nicht! Von Preisen für was besseres ganz zu schweigen. Kommt mal wieder auf den Boden der Realität zurück.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.