Parkscheiben für den Fiat…

…damit ich auch mal wo parken kann.

Parkscheiben
Parkscheiben

Mal schnell über Ebay bestellt – 2 Stück für 1 ,00 EUR.

Mal rechnen: Briefmarke 0,85 EUR und PayPal Zahlungsgebühr 0,37 EUR. Macht für jeden Verkauf 0,22 EUR Verlust – und da ist der Händler-Einkaufspreis für die Parkscheiben noch nicht berücksichtigt. Und ein Werbeaufdruck ist auch nicht drauf.

Irgendwie erschließt sich mir dieses Geschäftsmodell nicht…

4 Gedanken zu „Parkscheiben für den Fiat…“

  1. nun ja, eigentlich genügt ja 1 Parkscheibe, dein Traumbike ist ja im neuen Fiat…..
    p.s.: Bei dem Geschwurbel der EZB u. der sonst. Finanz’fachleute’ darf man fundierte Mathematik und Handelskunde nicht mehr als Massstab anlegen…hört sich schwer nach Investor an…

  2. … also soll das heißen, es würde nicht lohnen wenn ich meine alte Plastikparkscheibe bei eBay reinstellen würde …. *etwas*nachdenklich*werde* ….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.