Ein Heißes Wochenende…

…im Schrecksbach beim Enduro-Cross-Camp auf der Motocross-Strecke des MCS:

Heißes Wochenende
Heißes Wochenende

Wohl auf Grund der hohen Temperaturen war es nicht ganz so gut besucht wie die vergangenen Jahre – insbesondere schienen mir weniger Crosser anwesend zu sein. Die obere Campingwiese war fast leer – wo sonst beide belegt sind.

Die Strecke wurde vom MCS gut in Schuß gehalten – mehrfach täglich fährt die ein Trecker mit Wasserwagen ab und wässerte da ordentlich. So hielt sich die Staubentwicklung in Grenzen:

Wenig Staubentwicklung
Wenig Staubentwicklung

Die Resieendurofraktion leiß sich von den Temperaturen weniger beeindrucken, so daß mein kleines nervöses Motorrad genügend Spielkameraden hatte,

Spielkameraden
Spielkameraden

dierses Jahr nicht nur auf der alten Fahrerlagerwiese. Das benachbarte Getriedefeld war bereits abgeerntet und konnte mitbenutzt werden:

Auf dem Stoppelfeld
Auf dem Stoppelfeld

Aber natürlich gings auch wieder auf die Motocross-Strecke. Und das klappt von Jahr zu Jahr besser 🙂 .

Fotos davon kommen in Kürze und werden dann nachgereicht! Nachtrag: Hier sind sie.

Ein Gedanke zu „Ein Heißes Wochenende…“

  1. … staubig…staubig… muttu Feinstaubmaske aufsetzen +eine für deine blaue Ente/Drachen. Sicher keine Erleichterung bei der Hitze und der Anstrengung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.