Ach Kälbchen…

…quengel doch nicht so – die Saison ist vorbei!
Kälbchen: Stimmt gar nicht. Schau mal nach draußen. Es sollen heute nochmal 20 °C werden!
Ich: Aber Du hast Montag geduscht – und bist gerade so schön sauber.
Kälbchen: Bleib ich doch auch!
Ich: Und meine Stiefel habe ich auch geputzt.
Kälbchen: Ich bin auch ganz vorsichtig und mach mich nicht dreckig!
Ich: Das glaubst Du doch selber nicht!
Kälbchen: Versprochen!
Ich: Na gut – es sind ja noch genug Tracks in der Heide übrig…
Südheide
Ich: Und denk dran – Du willst dich nicht dreckig machen – und mich erst recht nicht! Also ganz vorsichtig durch den Schlamm!
Kälbchen: Rrrrr, RRRrrrrrr, RRRRRRRRRRRRRRRR!!!
Ich: Ich sagte: Vorsichtig!
Kälbchen: Vorsichtiger ging nicht!
Erstmal Pause
Südheide
Ich: So – heute 179 km Orrroad-Anteil! Das wird ja immer besser
Südheide
Käbchen: Ja – hat Spaß gemacht – war aber ziemlich schlammig!
Ich: Ach – und wie war das mit dem Du machts Dich nicht dreckig?
Kälbchen: Sorry, hat nicht geklappt…
Südheide

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.