Na – dann lassen wir mal…

…die Arbeit Arbeit sein und nutzen den schönen Herbsttag für einen kleinen Ausflug. Es ist für Harz und Weserbergland Sonne bei 20°C angesagt – das will genutzt werden! Also das Kälbchen geschnappt und ausgiebig durch’s Leine – und Weserbergland gegondelt.
Die Wälder leuchten in Herbstfarben
Herbstfarbe
und Kälbchen läßt sich in einer Pause die Sonne auf den Sattel scheinen.
Sonne auf den Sattel
Ich war übrignens nicht der einzige mit dieser Idee – dafür daß heute ein normaler Werktag ist, waren verdammt viele Motorräder unterwegs. Der Parkplatz am Köterberg war zwar nicht so voll wie am Wochenende – aber doch alles andere als leer…
Parkplatz am Köterberg
Bedauerlich: Die Rüttelstreifen auf der Anfahrt zum Köterberg wurden wieder entfernt – nun ist der Asphalt wieder eben. Ha’m die Anwohhner wohl gemerkt, daß die ordentlich Lärm produzieren. Naja, das werden die Anwohmer beim Nienstedter Paß auch noch feststellen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.