Mal wieder das Weihnachtskonzert…

…im Dezember. Nachdem das in den letzten Jahren Corona zum Opfer gefallen ist, war es nun mal wieder Zeit. Für das Zusatzkonzert am Donnerstag hab ich noch ein Ticket erwischt (der Termin am Freitag war ruckzuck ausverkauft).

Es gibt natürlich ‘Völkerball, a Tribute to Rammstein’.  Das ging erst langsam, mit neuen Titeln los. Das steigert sich dann mit der Zeit, und die Klassiker werden natürlich immer wieder gern genommen. Auch die Show steht der Originalen nicht nach 🙂 .

Das Zusatzkonzert war offebar nicht ganz ausverkauft, was angenehmerweise zu weniger Gedränge und schnellerer Getränkeausgabe führt. Und die haben im Capitol wohl die Corona-Pause genutzt, um die Lüftungsanlage zu pimpen. Normalerweise war da die Luft nach einer halben Stunde zum schneiden – jetzt nichts mehr davon. Trotz exessivem Einsatz von Bühnennebel und Pyrotechnik auf der Bühne immer Frischluft! Sehr angenehm!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.