Oktobermarkt Hannover

Einmal über den hannöverschen Oktobermarkt. Viele Fahrgeschäfte – vieles altbekannt: Schnelle Karussels in diversen Ausführungen,

Riesenrad,

und der absolute Klassiker: Autoscooter.

Inflationär nehmen diese Automaten zur Leute-Verarschung zu. Was man daran findet, kann ich überhaupt nicht nachvollziehen.

Verpflegung ist traditionell: Bierbuden, Bratwurst und Süssigkeiten.

Die einzige Innovation ist ein Veggie-Stand. Dass ist doch mal was neues – sieht frisch aus!

Wenn ich vor Ort was hätte essen wollen, dann da!

2 Gedanken zu „Oktobermarkt Hannover“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.