Nordlandtour Tag 0: Schashagen bis Kiel (Göteborg)

Erstmal gibt’s heute nochmal ner Erkundung des Hinterlandes: Ostseeküste
Ostseeküste
Sender Bungsberg
Sender Bungsberg
Hohlweg
Hohlweg
Am frühen Nachittag geht’s los:
Am frühen Nachittag geht''s los
Sven auf KTM 640 Adbenture mit Heidenau K60 cout Reifen
Andreas auf BMW F900GS mit Heidenau K60 Scout Reifen mit Mittelsteg
Jens auf BMW F900GS mit Conti TKC80 Reifen
und ich auf der BMW G650GS Sertau mit Heidenau K60 Scout Reifen.

Nach einer kurzen Fahrt nach Kiel Boarding bei hochsommerlichen Temperaturen
hochsommerliche Temperaturen
Aber zun Glück gibts in der Kabine ‘nen T-Shirt Trockner
T-Shirt Trockner

Tschüß Deutschland!
Tschüß

Kasse:
Tanken: 24,30 EUR
Lebensmittel: 11,00 EUR
Karte
Statistik

Übrigens ist Stena Lines Internet@Sea ganz schön grausam – diesen Arikel hochzuladen ist eine abendfüllende Beschäftigung – nach jede Klick 5 Minuten warten…

2 Gedanken zu „Nordlandtour Tag 0: Schashagen bis Kiel (Göteborg)“

  1. Hallo Christoph,
    die Seite habe ich erst heute – Himmelfahrt- geöffnet. Sicher treten die anderen schon die Heimfahrt an. Ich hoffe, dass Du hin und wieder Fahrbegleitung findest. Zumindest das Wetter ist im Norden ja deutlich besser als in Dtl. , hier in Fuhlendorf hat es allerdings auch nicht gerechnet, obwohl es erforderlich wäre.
    Weiterhin gute Fahrt! Vielleicht gibt””s ja mal wieder einen Internetanschluss und sonst eine SMS.
    Grüße
    Karen

Kommentare sind geschlossen.