Schietwetter…

…zwar einigermaßen warm (8°C) – aber den ganzen Tag am Regnen und nicht ein Sonnenstrahl! Da schafft man zwar am Schreibtisch mal was weg – aber etwas Frischluft um den Kopf wehen zu lassen wäre ja auch nicht schlecht gewesen.

Naja, mal Gelegenheit die erste Urlaubsplanung zu verbloggen. Da ich mir nicht so sicher bin wie sich das mit der Lagerrenovierung und dem Umzug hinzieht – und das vielleicht mit der angedachten Riesentour durch Skandinavien interferiert – erstmal was kleineres fest gemacht:
Buchung
Da gehts 10 Tage mit einer kleinen Gruppe zum Endurowandern ins norwegisch – schwedische Grenzgebiet – wohl knapp bis zum Siljansee / Mora hoch.
Gebucht ist übrigens keine 11 Personen Kabine wie man an Hand der Buchungsbestätigung denken könnte – sondern eine Einpersonenkabine.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.