Irgendwo auf dem Weg in den Harz hat die Tenere eine Teich entdeckt.
Liegt der da nicht idyllisch in der Herbstsonne?
Aber vorsicht! Er wird bewacht von Killerenten…
…damit ja niemend von den gierigen Piranhas gefressen wird!
Irgwendwo auf der ersten Hälfte dieser Tour war das. Aber irgendwie hab ich vergessen, da einen Wegpunkt zu setzen. So wird es für immer ein Rätsel bleiben.





