…verführt mich zum Kirschen klauen.
Lecker Süßkirschen frisch vom Baum!
Aber man kann ja nicht nur von Kirschen leben. Das Schnitzelbrötchen auf der Tonenburg. 4,80 EUR – ganz lecker. Und vor allem ein viel besseres Angebot als die Bratwurst für 3,80 EUR.
Auf dem Rückweg dann noch eine Abkülung in Coppenbrügge. Mal die neuen Fancy Sorten probiert: Limone-Minze und Orange-Basilikum.
Eine schnelle 200km Runde durchs Weserbergland zum Sonntagmittag. War warm!






Werden beides nicht meine Lieblingssorten – aber war besser als befürchtet. Lag wahrscheinlich daran, dass keine schmeckbare Menge Basilikum drin war 🙂
Eis mit Basilikum immer eine Enttäuschung, oder?