Die Tenere…

…verführt mich zum Kirschen klauen.

Lecker Süßkirschen frisch vom Baum!

Aber man kann ja nicht nur von Kirschen leben. Das Schnitzelbrötchen auf der Tonenburg. 4,80 EUR – ganz lecker. Und vor allem ein viel besseres Angebot als die Bratwurst für 3,80 EUR.

Auf dem Rückweg dann noch eine Abkülung in Coppenbrügge.  Mal die neuen Fancy Sorten probiert: Limone-Minze und Orange-Basilikum.

Eine schnelle 200km Runde durchs Weserbergland zum Sonntagmittag. War warm!

2 Kommentare zu „Die Tenere…“

  1. Werden beides nicht meine Lieblingssorten – aber war besser als befürchtet. Lag wahrscheinlich daran, dass keine schmeckbare Menge Basilikum drin war 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.