…da kann man nix mehr machen. Daher hat die Tenere jetzt die dritten Zähne 🙂 .
Neu gegen Alt – aber hat mich wie erwartet noch aus Frankfurt nach Hause gebracht:
…Notizen…
…da kann man nix mehr machen. Daher hat die Tenere jetzt die dritten Zähne 🙂 .
Neu gegen Alt – aber hat mich wie erwartet noch aus Frankfurt nach Hause gebracht:
Vorne sind noch original – halten aber nicht mehr lange.
Besonders bei Regen auf Schotter verschleissen die hinten sehr schnell – und die billigebn chinesischen haben ‚eh nicht die läöngste Standzeit.
da haste ja die 100tkm fast voll 😉
auffallend in deiner service-auflistung sind die vielen bremsbeläge hinten. vorne habe ich nicht gelesen. sind die noch original?
Der war von 48.835km bis 96.364km drauf, also 47.529km. Ich hätte ihn aber einige 1000kn eher wechseln sollen. Die Laifleistung ist aber nicht unbedingt übertragbar – hängt sehr stark von der Qualität der Kette ab (dies war eine Enuma MVXZ-2) und der Pflege ab. Bei mir sorgt ein Kettenöler immer für gute Schmierung.
Gut gemacht…wieviel hat der Kettensatz gelaufen. Auf meiner Honda, ist der aktuelle Satz 25k drauf. Alle sagen Proforma tauschen, ist aber noch weit entfernt von dem hier gezeigten Zustand.
Gruß