USA Süd-West, Tag 35: Barstow – Ridgecrest

Durch Barstow führte ‘ne Interstate (Autobahn) und es gibt dort eine Abfahrt. Also gibts dort jede Menge Fast-Food Ketten. Aber immerhin – ich habe ein unabhängiges Diner gefunden…

…das Frühstücks-Buritos serviert.

Aber auch da sind Plastikteller (immerhin Mehrweg) und Plastikbecher und -saucenbehälter offenbar unvermeidlich 🙁 .
Es geht heute auf direktem Weg nach Rigecrest, denn meine kleine Africa Single hat da ab heute Nachmittag einen Termin. Der Weg ist so direkt, dass eine Sandpiste parallel zu den Hochspannungsleitungen darin enthalten ist. Naja – ist Reifenschonend 🙂 .

Pünktliche Ankunft im Desert Sport Center…

…und der Bademeister hat auch gleich Zeit.

Währenddessen mache ich mich zur Autovermietung auf. Ich hatte einen Kleinwagen Kia oder ähnlich gebucht. Und was geben ‘se mir: So’ne Proletenkarre!

Wie immer noch Karte, Statistik (in Meilen) und Höhenprofil

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.