USA Süd-West, Tag 09-11: Mariposa, Horizos Unlimited Travellers Meeting

Kurz nach Ankunft steht das Zelt auch schon – noch einen Schattenplatz ergattert 🙂 .

Das Messegelände Mariposa ist offenbar ein ländliches Mehrzweckgelände. Es gibt mehrere Vieh-Auktionshallen…

…aber auch einen Football? Rodeo? Was weiss den  ich – Stadion, Mehrzweckflächen, Campmöglichkeiten sowie zwei Veranstaltungshallen. Die wurden für die drei Tage parallel für Vorträge und Workshops genutzt.
Von mir gab es vier Vorträge:

Das hat gut geklappt und die wurden sehr positiv aufgenommen 🙂 .

Ich hatte dazwischen noch genug Zeit, mir andere Vorträge anzuhören und für viele interessante Gespräche mit anderen Reisenden, die schon in den entlegensten Winkeln der Welt unterwegs waren. Ein Schwerpunkt war natürlich Nord, Mittel und Südamerika und die Überquerung des Darien Gap.
Zwischendurch gab es die Mägölichkeit fürs Motorrad auf einem Geschicklichkeitsparcours zu spielen. War aber nicht schweg – wegen der ‘liability‘.

Insgesamt eine sehr interessante Veranstaltung in entspannter Athmosphäre an einem verlängerten sommerlichen Wochenende.

3 Gedanken zu „USA Süd-West, Tag 09-11: Mariposa, Horizos Unlimited Travellers Meeting“

  1. Danke! Bisher nicht – aber ich kann mir mal überlegen ob ich dieverfügbar mache. Aber erst, wenn ich wieder zu Hause bin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.