TAT Tag -1: Irgendwie bin ich…

…aufgeregt. Das hier ist nun wahrlich nicht meine erste Tour in weit entfernt liegende Gegend. Aber es fühlt sich aufregender an als in der Vergangenheit.

Alles ist soweit organisiert und vorbereitet, in weniger als 24h bin ich unterwegs und es gibt jetzt nichts mehr, was ich noch tun könnte um mich abzulenken. Bis morgen Mittag sind nur noch Kleinigkeiten zu erledigen.

Vielleicht liegts daran, dass es weiter weg und länger ist als alles bisher gewesene? Aber USA ist ja jetzt kein kulturell ganz unbekanntes Land – im Gegensatz zu Afrika habe ich ziemlich klare Vorstellungen was mich erwartet. Trotzdem – es fühlt sich aufregend an!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.