Mit den alten Burgdorfern nach Bad Segeberg

Wie jedes Jahr (?) gehts mit den Burgdorfern über Pfingsten nach Bad Segeberg. Halt – jedes Jahr? Naja fast. Das letztemal wars 2017. Wie die Zeit vergeht…

Es geht wie üblich wo immer möglich über kleine Straßen – zumindest für mich und die Tenere. Die anderen nehmen lieber den Bürgerkäfig…

Über die Elbe stehen die baufälligen Brücken in Geesthacht und Lauenburg zur Verfügung. 2017 gabs zu Pfingsten vor Geestacht ordentlich Stau, daher habe ich diesesmal über Lauenburg geplant. Da sah es auf der Hinfahrt nicht besser aus – ich bin dann über die Elbfähre Amt Neuhaus ausgwichen. Da war in Ordnung.

Bei nächstenmal plane ich da gleich rüber. Rückweg ging dann über Lauenburg ohne Stau.

Gibt dann einige Tage im Sonenschein bei angenehmer Verpflegung…

am Klüthsee,

… auf dem doch erstaunlicher Schiffsverkehr existiert 🙂 .

Am Montag wieder bei Sonneschein zurück, kurz vor Schluss hat die Tenere dann noch ein Eis gefunden…

…und ein angenehmes langes Wochenende ist vorbei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.