Heute morgen…

…sagt der Wetterbericht 21°C und Sonne voraus – für den Rest der Woche dann Regen. Also den Tag noch nutzen. Es geht auf einer der diversen Strecken durchs Weserbergland.

Hallo an den Ausflugsdampfer!

Auf dem Köterberg ist es ungewöhnlich leer – es ist sinnig, warm und Montag Mittag – und nur drei Motorräder? Das hab ich ja noch nie gesehen!

Zum Vergleich ein Archivbild von Wochenende vor zwei Wochen:

Und dabei ist heute bessere Fernsicht dank blauem Himmel:

Und für die, die nur noch Fernsehen können gibts auf dem Köterberg auch ein gerahmtes Bild!

So – und was soll das jetzt? Die Wettervorhersage für morgen hat sich jetzt gedreht. Statt Regen sollen es 23°C bei Sonnenschein werden. Muss ich etwa morgen schon wieder los?

Naja – mal sehen. Erstmal noch die Karte und Statistik.

Ein Gedanke zu „Heute morgen…“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.