Gurkentreffen 2023

Im Mai fahre ich gerne die erste Mehrtagestour – denn da ist alles frisch frün und das Wetter meist angenehm. Da bietet sich dieses Jahr das Gurkentreffen an – da trefen sich die Afrika-Fahrer von Zebrafari und anderen kleinen Spezialveranstaltern.

Und da ich mit denen im Januar in Namibia war, bietet sich ein Wiedersehen natürlich an. Und außerdem will das kleine nervöse Motorad wissen, was demnächst wohl so geht.

Rundrum habe ich auf An- und Abreise eine Wellness-Tour zusammengebaut, so dass ich eine Woche unterwegs war.

Gurkentreffen 2023 Tag 01: Hannover bis Knüllwald
Gurkentreffen 2023 Tag 02: Runde durchs Sauerland
Gurkentreffen 2023 Tag 03: Knüllwald bis Bad Staffelstein
Gurkentreffen 2023 Tag 04: Bad Staffelstein bis Ruhpolding
Gurkentreffen 2023 Tag 05: Ruhpolding bis Bad Reichenhall
Gurkentreffen 2023 Tag 06: Bad Reichenhall bis Bad Staffelstein
Gurkentreffen 2023 Tag 07: Bad Staffelstein bis Hannover

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.