Gurkentreffen 2023 Tag 03: Knüllwald bis Bad Staffelstein

Hallo aufwachen – es geht weiter!

Bei strahlendem Sonnenwetter durch hessische Hügellandschaft – allerdigs mortens noch recht frisch wegen der sternklaren Nacht.

Da sind wir auch

Nein -Keine versteckte Bronzeskulptur. Nur Ziele für einen Bogenparcours aus Gumi. Aus einiger Entfernug aber doch täuschend eht.

Damit die Strecke heute nicht zur kurz wird gibts noch eine Schleife durch die Röhn. Hier ein Blick von der Hochröhnstraße.

Historische Altstadt von Ummerstadt – alles schick saniert, aber auch alles völlig tot.

Schluss ist heute in Bad Staffelstein im Kurhotel. Wieso grade da? Na – da war ich schonmal von der Arbeit aus – und es sind daraus immernoch Freiübernachtungen verfügbar. Und es sol ja auch der Wellnessgedanke bei dieser Tour nicht zur kurz kommen: Es gibt direkten Zugang zur Obermain-Therme, und inklusive ist das auch noch 🙂 .

Wie immer noch Karte, Statistik und ggf. Höhenprofil

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.