5 Gedanken zu „Marokko 2023 – Video: Mit der Husky im Erg Chebbi“

  1. Gut bin ich zurecht gekommen. Ist halt erstmal ‘ne Umgewöhnung, aber das geht ziemlioch schnell. Im Sand fährt sie wegen mehr Leistung und Lenkungsdämpfer deutlich besser – die Runde aus dem Video hätte ich mit der WR250R nicht fahren können. Es war nicht leichter oder schwerer – es war anders. Besseres Fahrwerk, größere Höhe und Kopflastiger – an einigen Stellen waren meine Beine zu kurz 🙂 .
    Ich hab jetzt einmal vollständige Inspektion gemacht und neue Reifen spendiert. Ich verkauf sie dieses Jahr nicht, ich plane da nächstes Frühjahr noch ein letztes Mal Marokko zu machen.

  2. Moin Christoph,

    wie bist du denn jetzt mit der Husky zurecht gekommen?
    Haben sich mehr PS und Lenkungsdämpfer bemerkbar gemacht?
    War es am Ende leichter oder schwerer, als mit der Kleinen?

    Wieder einmal nen schöner Bericht und ich habe vieles wiedererkannt 🙂

    Viele Grüße
    Thomas

  3. Wow – supercool – den Dünenkurs klasse abgefahren, Chris.
    Sand ist ja nicht so mein Ding – deines aber schon: Fazit: Du hast alles richtig gut gemacht.

  4. na sowas … die Husky ist doch so ein starkes Bike und dennoch geht ihr die Puste aus … die Düne janz hoch zu kommen … danke für`s virtuelle Mitnehmen durch Marokko

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.