Eine rechtliche Heimat…

…für die Africa Single:

Ich bin jetzt Chef der weltbekannten Firma CLMT.DE LLC, die im schönen Montana in einem Briefkasten in Whitefish wohnt. (LLC – Limited Liable Company – sowas wie GmbH, oder eher UG, da kein Eigenkapital nötig ist). Die kann die kleine Honda nun zulassen.

3 Gedanken zu „Eine rechtliche Heimat…“

  1. Für die Lodge würde ich ja auch noch mal einen Flug/Urlaub in die/den USA unternehmen. Und freue mich dann auch Enduro kennen zu lernen.

  2. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Mopped-Start up – Du bist echt der Brüller: Blitzsaubere Aktion.
    Dein Firmensitz im wunderbaren Montana (reich an Bergen u. Bodenschätzen, ach ja auch jede MENGE Natur) hast Du dir ja prima ausgewählt. Ich vermute ja: Deine Lodge: https://lodgeatwhitefishlake.com/location . Meine Bewerbung als timesharing-facility manager im “The Lodge” für 2-3 Monate folgt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.