Am Sonntag gehts zum…

…Golmbacher Kirschblütenfest ins Weserbergland.

Ich bin etwas spät dran – die traditionelle Wahl der Kirschblütenkönigin ist schon vorbei, dafür macht sich die Blaskapelle bereit.

Aber eigentlich bin ich ja für Wiegmanns Spanferkel da. Ein plötzlicher Regenschauer treibt die Besucher unter Dach – und die Warteschlange verkürzt sich drastisch. Das kommt ja wie bestellt 🙂 .

Dauert auch nicht lange, und nach 10 Minuten ist der Spuk vorbei.

Kurviger hat dann noch einige kleine Schleichwege rausgesucht,

die mich auf den Köterberg bringen. Bei sonnigem Wochenendwetter ist es da erwartungsgemäß gut besucht.

Bleiben noch Karte und Statistik:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.