Marokko 2023 Tag 20: Boulmane Dades bis Erfoud

Eigentlich war für die letzten Tage die Erforschung des hohen Atlas – auf teils sehr technischen Pisten – geplant. Aber um Sebastians Hand zu schonen und dem Erhohlungsanspruch entgegen zu kommen, haben wir den Plan geändert. Es geht daher heute den ganzen Tag nur bergab – auf einer Transferetappe nach Erfoud.
Hatte ich schon erwähnt, dass die hier überall fleißig am Bauen sind? Wir kommen immer wieder mal an großen Neubaugebieten vorbei.

Auf halber Strecke Pause auf einen Tee…

…und dann sind wir auch schon im La Rose Du Desert.

Das ist in Erfoud in einen Palmengarten hinein gebaut – und man kommt sich fast wie im Paradies vor.

Der Nachmitag vergeht in lauer Luft unter dem Schatten der Palmen…

…und im eiskalten Pool.

Vermerk für mich: La Rose Du Desert, im Palmengarten von Erfoud, etwas nördlich vom Zentrum an der N10 (?), DZ / HP 1020 MAD. Sehr schöne Anlage, wenn jetzt das Essen noch gut ist wirds das beste (und teuerste) Hotel der Tour.

Wie immer noch Karte, Statistik und ggf. Höhenprofil

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.