Namibia 2023 Tag 28: Brandberg, Ausflug ‘Ayers Rock’

Kein Abend ohne Sonnenuntergang:

Dafür gibts am Morgen einen seltenen Anblick: Der Brandberg unter Wolken.

Es klarte dann aber doch schnell auf, so daß es wieder ein sonniger und warmer Tag wurde.
Heute ist Erholungsprogramm angesagt. Damit sich das kleine nervöse Motorrad nicht langeilt, gibts einen kurzen Ausflug. Weiße Sandpisten…

…führen uns zum ‘Ayers Rock’ – ein einsam im der Landschaft liegender Fels, allerdings viel kleiner als das Vorbild.


Der Nachnmittag dient der Entspannng – bei einem Bananen-Milchshake am Pool.

Zum Abend gibt es ein letzes mal Sprit aus dem Kanister als Vorbereitung für die letze lange Strecke morgen.

Wie immer noch Karte, Statistik und ggf. Höhenprofil

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.