Namibia 2023 Tag 21: Epupa Falls – Opuwo

Heute ist eine einfache Strecke angesagt – es geht auf großer Piste nach Opuwo – der einzigen Tankstelle weit und breit.

Es hat alledings letztlich ordentlich geregnet…

…die Spuren sind auf der gesamten Strecke sichtbar…

…und man muss ständug vor Auswaschungen auf der Hut sein.

Joseph läßt sich eine neue Frisur verpassen – ist hier auch viel günstiger als zu Hause in der Schweiz.

Ab dem Nachmittag donnert es um uns herum – ich schaffe es noch das Zelt im Camp im trockenen aufzubauen…

…während unser Guide die Chance nutzt, den Landcruiser auf dem Campingplatz festzufahren. Aber es sind viele helfende Hände zur Stelle.

Ansonsten sitze ich jetzt in der Bar und schreibe diesen Eintrag, während es um mich regnet. Gelegentlich donnert es – aber ich denke, der Regen könnte die Nacht über anhalten. Fühlt sich skandinavisch an.

Wie immer noch Karte, Statistik und ggf. Höhenprofil

Ein Gedanke zu „Namibia 2023 Tag 21: Epupa Falls – Opuwo“

  1. Re: In dieser Pfütze mit durchdrehenden (zum nur ?) Hinterreifen: Bei meinem Hilux kann/muss man Allrad und die weiteren genialen Feinheiten vorab auch zuschalten, wenn man sie braucht…. Aber das Foto kann mich ja täuschen.. und du meinen Beitrag hier (dann) ja löschen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.