Na – nun weiß ich endlich…

…wo die aktuelle Form der Unternehmensführung her kommt. Die hat sich die CIA ausgedacht. Und zwar schon 1944. Es wurde nun ein entsprechendes Dokument deklassifiziert (für volle Größe aufs Bild klicken).

Nur dass die das als Anleitung für Sabotage gedacht hatten und nicht für die tägliche Arbeit. Hat wohl wer falsch verstanden…

Es gibt dort auch ein Kapitel über Organisation und Management. Und wenn man das liest, so bildet es die gegenwärtige Unternehmens- und Behördenführung perfekt ab.

Also – wer es zu was bringen will sollte das sorgfältig lesen 🙂 .
Edit: Das haben inzwischen auch andere bemerkt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.