Die Husky wittert Morgenluft…

…denn sie ahnt, daß das kleine nervöse Motorrad wohl nicht rechtzeitig aus Namibia zurück ist, um dann im März nach Marokko zu fahren. Das ist die Chance für die Husky, nochmal nach Marokko zu kommen!

Also hat’se schonmal die Michelin Desert Race Reifen aufgezogen…

…das Gepäck anprobiert und sich für den Transport fertig gemacht.

Passt sie denn in den kleinen Fiat? Ja – und es ist noch genug Platz daneben für Sebastians KTM.

Wobei: Viel Luft ist nicht. Vorne und Hinten passt das grade so. Aber ich hatte den Fiat ja auch auf Maß gekauft!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.