Das kleine nervöse Motorrad…

…macht sich dann mal nackig. So sieht man erst mal, wie abgemagert schlank es ist. Da ist kein Teil zu viel dran.

Für die nächste Tour muß der Tank völlig leer sein – und die Batterie abgeklemmt. Das montierte Sportkennzeichen könnte einen Hinweis geben auf das was kommt…

9 Gedanken zu „Das kleine nervöse Motorrad…“

  1. ? Vorbereitung für ein Ultraschall-Vollbad? um danach die Tannenzweige für den Weihnachtsbaum anzustecken? Fragen über Fragen (;-)

  2. das sind noch zu wenig Hinweise .. wir brauchen mehr … die Afrika Eco Race is vorbei … die nächste im März 23 … Rallye Munich Afrika scheint nur für Blechhaufen zu sein …. Andalusien Offroad Abenteuer wäre mal was anderes …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.