Wo haste dich nur wieder…

…rumgetrieben?

Das weißte doch – in Holland. Warst doch dabei!
Das ist aber kein Grund, sich zu einzsauen.
Hab ich doch gar nicht!
Und was ist das?

Anorganische Korrosionsschutzschicht!
Hä – ich nenn das Dreck!
Neiiiin – nicht schon wieder Wasser!

Na komm, stell dich nicht so an. So dreckig wie du bist kann ich nicht an dir Schrauben. Und du willst ja zum nächsten Ausflug technisch Tip-Top in Ordnung sein.
Nächster Ausflug? Was für’n nächster Ausflug?
Das wird noch nicht verraten – das wird ‘ne Überraschung. Aber wenn alles klappt geht es weit weit weg…

2 Gedanken zu „Wo haste dich nur wieder…“

  1. Hee da warst du ja in meine Heimat fast vor unsere Haustür in Brabant.
    Aber in Schlamm Spazier Fahrt ist wohl nicht schön oder.?
    Wünsche deine kommenden Reise ist sonnig und trocken
    Schöne Aufnahmen 👍
    Gucke sie immer gerne an.
    Liebe Grüße
    Miek 😘

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.