Es werde Licht…

…im Laderaum vom kleinen Fiat. Dafür mal eines der üblichen Dachfenster für Wohnmobile bestellt: ‘Dometic Mini Heki Style’

Das ist eigentlich für isolierte Dächer mit mindestens 25mm Dicke gedacht. Ich habe nur ‘nen Millimeter Blech als Dach, da mußte ich es etwas anpassen.

Hilft ja nix: Ein Ausschnitt muß ins Dach:

Und so siehts dann montiert aus. Von  außen

und von innen:

Kostenpunkt: 109,00 EUR für das Fenster und 13,95 EUR für ‘ne Kartusche Kleber.

2 Gedanken zu „Es werde Licht…“

  1. Weils hoffentlich nicht nötig ist. Da ist in erster Linie ein LKW – übernachtet wird darinnur selten mal im Sommer. Da geht es hoffentlich ohne weitere Isolation.
    Falls es innen Kondenswasser regnet, kann ich immernoch eine Isolation anbringen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.