Skandinavien Tag 07: Nautoya bis Vaga

Mit Sonne sieht das doch gleich viel schöner aus. Morgendlicher Blick auf unseren Yachthafen.

Da ist die Straße zu ende! In die falsche Richtung gestartet – und nach Runde kommt da nix mehr außer die offene See.

Also zurück – heute ostwärts. Aber vorher noch Sprit bunkern.

Bei blauem Himmel sieht es hier wie im Miniatur-Wunderland aus – ist aber echt.

Auf den Hochlagen gibts noch größere Schneemengen, hier am Gamle Strynefjellsvegen.

Mal wieder am Wegesrand: Ein selten häßliches Auto. Ich denke, damit hat sich BMW keinen Gefallen getan. Da hilfts auch nix, das es elektrisch fährt.

Schluß ist heute in Vaga noch imer bei strahlendem Sonnenschein.

Jetzt wo ich das schreibe kommt Wind auf und man hört in der Ferne ein Gewitter rumoren. Mal sehen, was noch kommt. Morgen geht es dann auf den norwegischen TET – dann vermutlich bei nicht mehr strahlendem Sonnenschein. Aber das können wir jetzt noch nicht wissen.

Wie immer noch Karte, Statistik und ggf. Höhenprofil

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.