Skandinavien Tag 04: Lysebotn bis Jondal

Morgendlicher Weckdienst am Hafen von Lysebotn. Ich glaub, der bringt das Frühstück zum Kraftwerk…

Kutz danach kam dann noch einer bloß in weiß. Für die, die noch nicht wach warn 🙂 .
Von Lysebotn geht es wieder 1000m in Serpentinen hoch – am Berg war dafür nicht genug Platz, weshab ein Teil des Höhenunterschiedes in einem Tunnel der in den Fels gehauen wurde zurückgelegt wird.

Oben auf dem Fjell. Die Tenere schaut sehznsüchtig in die Ferne – der Sonne entgegen. Da will ich sie mal nicht aufhalten. Weiter gehts!

Landschaft hat Norwegen wirklich im Überfluß!

Die Sonne produziert glitzerne Diamanten auf den wellen im Fluß.

Schluß ist heute im Fjord nebenan – die Sonne war uns wieder den ganzen Tag hold. Es ist für Norwegen unangenehm warm 🙂 .

Wie immer noch Karte, Statistik und ggf. Höhenprofil

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.