Durch den Harz

Die Tenere hat sich nun so ans Fahren gewöhnt, daß sie gar nicht mehr aufhören kann.  Außerdem will sie vor der nächsten Inspektion vor der kommenden skandinavien Tour noch die 30.000km voll machen…

Also gehts los in den Harz. Die Wettervorhersage sagt erstmal wolkig bei 20°C aber trocken. Mir war nicht klar, daß das skandinavische trocken gemeint war!

Naja – kann ich mich schonmal dran gewöhnen, was mir dann vielleicht bevorsteht. Im Laufe des Tages klarte es dann aber noch auf und wurde noch ganz schön.

Und die Tenere hat an mich gedacht und mir am Wegesrand Verpfelgung gesucht. Lecker Waldbromberen!

Aber Vorsicht: Bromberbüsche in der Wildform sind wehrhaft!

Wie üblich noch Karte, Statiostik und Höhenprofil – auch wenn das hier nicht viel neues zeigt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.