Das passt doch gut.

Man könnt fast denken, ich hätte den kleinen Fiat passend für mein kleines nervöses Motorrad ausgesucht 🙂 .

So gehts heute zum Enduro Cross Camp nach Schrecksbach. Links die Sperrholzplatte und die Kunstoffkisten im Hintergrund sind der Unterbau für eine Liegefläche, auf die dann die Isomatte kommt die ich sonst im Zelt verwende. Wenn sich das bewährt, baue ich dem kleinen Fiat noch ein Dachfenster im Laderaum ein – dann sollten Übernachtungen da drin möglich sein und ich spare mir zurkünftig den Zeltaufbau.

Ein Gedanke zu „Das passt doch gut.“

  1. … wozu brauchst du eigentlich noch einen festen Wohnsitz? Hilfst du mir die Bumsbude in KN aufzulösen … mir gefällts in Schweden besser …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.