Yugo-Tour 2022 Tag 22: Knüllwald bis Hannover

Es geht auf neu berechneter, aber dennoch im wesentlichen bekannter Strecke Richtung Norden. Das Hotel Sonneck habe ich ja schon öfter benutzt – und wenn man den gleichen Algorithmus die Strecke nochmal berechnen läßt kommt natütlich (fast) dasselbe raus. Jedenfalls ist heute ein schöner und sonniger Tag – angenehmes Motorradwetter.

Kurz vor Schlu8ß mach ich die Tenere noch mal voll – die soll ja nicht durstig ins Bett 🙂 .

Nach einem halben Tag ist das Ziel erreicht und nun werden erstmal die liegengebliebenen Aufgaben der letzten Wochen erledigt…

Wie immer noch Karte, Statistik und ggf. Höhenprofil

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.