Yugo-Tour 2022 Tag 14: Foca bis Vlasenica

Es geht heute – wer hätte das gedacht – weiter durch Bergland in Bosnien Herzegowina.

Aber um Euch nicht weiter mit Landschaftsfotos zu langweilen, hab ich heute zur Abwechslung mal einige Insekten bei der Arbeit.



Mitagspause ist heute in Gorazde, mit Blick auf die Moschee auf der muslimischen Seite

…und die Drina.

Auch ‘ne Freizetbeschäftigung.

Es gibt heute mal wieder eine Schottereinlage – Johannes auf der Versys ist nicht so ganz entspannt 🙂 .

Im Winter 1984 war Olympia in Sarajevo – wir sind in den Bergen in der Nähe. Ob das ein Überbleibsel von damals ist? Vermutlich eher nicht, sieht zu gut erhalten aus.

Eignet sich jedenfalls gut als Kinderspielplatz.

Wie immer noch Karte, Statistik und ggf. Höhenprofil

2 Gedanken zu „Yugo-Tour 2022 Tag 14: Foca bis Vlasenica“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.