Maitour Tag 12: Zamiek Grodziec – Onroad-Runde

Nachtrag von gestern Abend:
Zum Meeting-Start begrüßt und das Organisationsteam.

Es geht dann weiter mit Reisevorträgen. Zuerst nach Pakistan – da seh ich nur Bilder, denn mein polnisch ist nichtexistent.

Danach gings noch 17 Monate durch Australien – ein sehr schön ausgearbeiteter Vortrag – und in Englisch!
Mit Einbruch der Dunkelheit folgt das Unterhaltungsprogramm:


Heute morgen heist es dann zum Frühstück anstehen – für die die nicht rechtzeitig raus kommen 🙂 .

Tagsüber gibts ‘ne schöne Runde durch die Gegend. Regen war angesagt und etwas kam auch runter.

Daher hatte ich dieses Jahr die Onroad-Runde gewählt – offroad kann hier glitschig werden wenns regnet.
Heute Abend gehts dann mit Reisevportägen, Abendessen vom Grill und Live-Musik weiter…

Bleiben noch Karte, Statistik und Höhenprofil für heute:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.