Hannover – Breitungen

Es geht für das verlängerte Wochenende ins Werratal – nach Breitungen.  Geplant hatte ich dafür einen Schlenker durch den Harz und übern Kyffhäuser. Aber was sagt heute morgen das Regenradar: Dort hängt eine ausgedehnte Regenzone fest!

Na – dann nehm ich halt die für den Rückweg geplante Strecke zwischen Weser und Werra. Da sollte ich höchstens einen Schauer erwischen.
Aber erstmal bringt mich die Tenere zu Honda-Fuchs nach Uslar,

nicht um Motorräder anzuschauen, sondern wegen der angeschlossenen Burger-Braterei.

Von Schauern ist weit und breit nichts zusehen,

und an der Wasserscheide Fulda/Werra muß ich dann erstmal das vorsichtshalber eingesetzte Futter in den Motorradklamotten rausbasteln. Es ist sonst echt zu warm.

Am späten Nachmittag ist das Ziel für die nächsten Tage erreicht: Das Waldhaus Wittgenthal.

Bleiben noch Karte und Statistik für heute:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.