Durch die Südheide

Na – da staunste. Wir sind mal wieder unterwegs!

Wird aber auch Zeit – immer nur in der Garage rumstehen ist langweilig!

Ich weiß  – aber nach Marokko haben ‘se uns dieses Jahr auch wieder nich reingelassen!

Ähhhhh – das is nich so ganz richtig. Mich hätten’se reingelassen. Nur keine Kohlenstofflebensformen.

Aber ohne mich kommste da nich hin.

Stimmt auch wieder.

Aber nächsten März wieder – versprochen!

Wird dann aber auch Zeit!

Und – weiste noch wo’s hier am Schelploher Stern langgeht?

Is doch einfach: Nach Hösseringen, steht doch da auf dem Stein!

Seit wann kannste denn Fraktur lesen? Und dann auch noch zugemost. Hätt ich nicht gedacht.

Ich steh ja nicht nur faul in der Garage rum. Für nächstes Jahr lerne ich grade arabisch und tamazight lesen.

Na, da bin ich mal gespannt!

Ich kann auch Flachköpper! Willste mal sehn?

Nee – laß man besser. Ich hol Dich da nämlich nich raus!

Guck mal was ich gefunden habe!!!

Das ist der synthetische Hirsch von Weyhausen! Ich will auch Antennen als Geweih!

Sicher? Das wäre doch arg unpraktisch!

Wieso?

Na überleg doch mal.  Wie kommste denn mit som Geweih duch Singletrails auf den Roadbooktouren im Brabant? Gar nich! Dann muß ich da das nächste mal die Husky nehmen!

Nee – nich die Husky…       ….dann eben kein Geweih 🙁 .

Iiiiihhhhhhh – lassssssss dassss!

Aber du mußt doch demnächst zum Onkel TÜV. Da willst doch ordentlich aussehen.

Nee – da will ich aussehen als wenn ich grad aus Afrika zurück bin!

Na – übertreibs nich. Sonst guckt der Onkel TÜV noch genau hin und bemängelt deine illegalen Teile.

Ich? Illegale Teile? Kann gar nicht sein!

So ist gut!

Und weils so schön wer, gabs die offroad-Runde heute zweimal. Ist ordentlich Strecke zusammengekommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.