Maitour Tag 04: Niedereschach – Runde Südschwarzwald

Heute geht es erstmal eine Rund durch den Südschwarzwald – vormittags noch unter meist dichten Wolken – es bleibt aber trocken.

Aussicht ins Tal – hinten klart es auf.

Vorbei gehts am Titisee und Schluchsee bis ins Dreiländer-Eck.
Mini-Wasserfall am Wegesrand.

Der Schluchsee wird auf dem Rüpckweg auf der anderen Seite erreicht – inzwischen scheint die Sonne und es wird sofort sommerlich warm.

Zurück auf dem Campinggelände hat sich das Bild deutlich gewandelt – das kann man als ordentlich voll bezeichnen

…genau wie die Parkplätze für die Tagesbesucher.

Am Nachmittag ist das Interesse an der Hauptbühne nich nicht so groß – das wird sich aber im Laufe des Abends sicher noch ändern.

Was fällt denn auf der Ausstellermeile ins Auge?
BMWs Antwort auf Harley Davidson

…und der dritte Aufguß der KTM690 nach der Husky 701 jetzt als GasGas 700

Aber vormutlich tue ich KTM damit Unrecht, und der Motor und Rahmen sehen nur zufällig gleich aus.


Aprilia hat die neue Tuareg Reiseenduro mitgebracht. Die löst aber kein Haben Wollen Reflex aus, den Scheinwerfervorbau finde ich häßlich.

Bleiben noch Karte, Statistik und Höhenprofil für heute:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.