Hab dann mal die Tenere 700 eingetauscht…

…gegen was niedrigeres:

Tracer 9GT

Ich schon ‘ne Umstellung.  Und alles voller Elektronik. Der Quickshifter funktioniert gut – und das finde ich tatsächlich praktisch. Entlastet es doch die Kupplungshand. Für Tempomat fahre ich wohl die falschen Strecken – für 100km Autobahn geradeaus mag das gut sein.

Der Regenmodus funktioniert, find ich aber trotzdem doof. Kaum hatte ich den eingeschaltet, fing es an zu regnen. Da hatte ich wohl bei der Einweisung nicht aufgepaßt. Die Riesen-Scheibe sorgte trotzdem für guten Wetterschutz – davor aber auch für Überhitzung durch den perfekten Windschutz.

Morgen wird dann wieder zurück getauscht!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.