Da hab ich mich heute doch glatt…

…verfahren. Es sollte Richtung Uslar gehen – aber irgendwie habe ich eine alte Strecke Richtung Uelzen angeklickt. Und ich wunderte mich noch, was ich nach Uslar für eine merkwürdige Strecke geplant habe – über den Südschnellweg statt nach Northen raus…

Aber war halb so schlimm:

Feld

Was meinste – was wächst da?
Nee – nicht nix!
Nee – auch nicht Plastikfolie. Die wächst doch nicht auf’m Feld, die wächst inner Fabrik!
Du siehst nix? Kansste auch nicht, das wächst unterirdisch.
Spargel kensste nich, wa?
Aber halt mal die Augen offen, ob’de hier irgendwo ‘nen Schild siehst wo die’s verkaufen!

Gut aufgepaßt!

Spargel

Siehste – hat sich doch gelohnt, daß’de die Taschen dabei hast. Paß gut auf mein Abendessen auf!

Noch Karte und Statistik:

Karte
Statistik

 

 

Ein Gedanke zu „Da hab ich mich heute doch glatt…“

  1. Hallo, dank deines Blog, entdecke ich immer noch coole Strecken rund um Hannover. Danke fürs mitnehmen👍

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.